Was zählt,
ist was bleibt

Ein Urlaub an der Müritz kann vieles sein. Voller Abenteuer,
voller Spannung und voller Adrenalin. Aber auch entschleunigend,
beruhigend und endlos entspannend. Auf jeden Fall bleibt er in
Erinnerung.

Unser Feriendomizil in Zielow, direkt an der Müritz,
ist die ideale Base, um die Region und ihre Vielfalt zu entdecken,
Quality Time mit Familie und Freunden zu verbringen,
Sport zu treiben oder einfach mal das zu tun,
was ansonsten immer zu kurz kommt.
Nichts, zum Beispiel.

Willkommen im Seeufer27
Mecklenburgisches Feriendomizil
in Zielow an der Müritz

Ganz wie du willst.

Ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen
bleiben? Im Seeufer27 kein Problem. Rausgehen,
raufgehen und ausgehen aber auch nicht.

WANDERN

Viel zu Entdecken

Ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen bleiben? Im das bleibt kein Problem. Rausgehen, raufgehen und ausgehen aber auch nicht.Ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen bleiben? Im das bleibt kein Problem. Rausgehen, raufgehen und ausgehen aber auch nicht.Ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen bleiben? Im das bleibt kein Problem. Rausgehen, raufgehen und ausgehen aber auch nicht.Ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen bleiben? Im das bleibt kein Problem. Rausgehen, raufgehen und ausgehen aber auch nicht.

Unsere Philosophie

Zimmer für zwei, für zwei plus eins, für die
Familie und für Familien. Für Freunde,
Gruppen und Freundesgruppen und alle
anderen, die einen unbeschwerten Urlaub
an der Müritz